Ehrungen zur Hauptversammlung 2018

Albert Benz

Fritz Blanz

Ulrich Mühlberger

die goldenen Ehrennadeln mit Zahl 50 der Verbände.

Petra Schnapper erhielt für 40 Jahre Mitgliedschaft die goldene Ehrennadel der Verbände sowie die goldene Vereinsnadel.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielt Brigitte Krauß die silberne Ehrennadel der Verbände und des Vereins.

Für 48 Jahre Mitarbeit im Vereinsvorstand wurde                                                                 Herr Albert Benz  zum Ehrenmitglied ernannt !

Ehrungen zur Hauptversammlung 2016

Für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten Karl-Eugen und Karl-Gottfried Ulshöfer , Walter Stickl, Siegfried Saur. Jürgen Moser und Winfried Ludwig jeweils die goldene Ehrennadel des Deutschen Schützenbundes, des Württembergischen Schützenverbandes und des Schützenvereins Schnaitheim.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten Gerd Krauß, Wolfgang Klauss und Thomas Schmidt die silberne Ehrennadel des Deutschen Schützenbundes, des Württembergischen Schützenverbandes und des Schützenvereins Schnaitheim.

Ehrungen zur Hauptversammlung 22. März 2015

Die silberne Vereinsehrennadel für

Marianne Weiß, Heidi Benz, Kathi Duckgeischel und leider nicht im Bild Helga Aeugle.

Georg Brand - 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft in der Halle 2014

Am 22.03.2014 fand die Deutsche Hallenmeisterschaft für Bögen ohne Visier in Wolfen bei Bitterfeld statt. Georg Brand belegte dabei in der Klasse Jagdbogen Ü65 den 3. Platz. Wir gratulieren unseren erfolgreichen Schützen und wünschen für die Zukunft noch weitere Erfolge. "Weiter alle ins Gold" Georg!

Ehrungen 2014

Martin Herrse Ehrenpokal