Sigma Aldrich Cup 2013 im Schnaitheimer Schützenhaus

Viele erfolgreiche Mitarbeiter bei Luftgewehr und Bogensport

Die Teilnahme von 50 Mitarbeitern unseres Unternehmens war erfreulich hoch und die ausgezeichneten Ergebnisse in beiden Disziplinen zeigten die hohe Motivation der Beteiligten. Erfreulich war auch die Teilnahme von Kollegen aus Schnelldorf, die sich durch gute Ergebnisse auszeichneten. Für den reibungslosen Ablauf der Sportveranstaltung ist den   Verantwortlichen des Schützenvereins Schnaitheim zu danken. Die Durchführung dieses, erstmalig ausschließlich firmenintern organisierten Leistungsvergleichs, wurde durch die Förderung der lokalen Geschäftsleitung und des Betriebsrates ermöglicht. Um die Schichtarbeiter mit einzubeziehen, wurde der Wettkampf auf 4 Tage in 2 Wochen verteilt.
Zu gewinnen gab es Pokale für die Gruppen- und Einzelwertung. Letztere wurde für Damen und Herren separat ausgewertet. Eine besondere Auszeichnung wurde auch für den besten Luftgewehrtreffer ausgelobt. Wir gratulieren den folgenden Mitarbeitern zu Ihren herausragenden Leistungen:

Gruppenwertung
1. Gruppe 10: Helmuth George, Petra Frank, Thomas Rieger, Mark Rucker
2. Gruppe 13: Artur Werkentin, Thomas Orentas (Shnelldorf)
3. Gruppe 3: Ralf Mayer, Alex Konstandinidis, Jörg Dilli, Michael Mayer

Bester Luftgewehrschuß: Heiko Hartmann

Sommerfest/ Schützentag 2013

Hallo,

auch dieses Jahr war unser Sommerfest wieder gut besucht. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit verschiedene Schießdisziplinen auszuprobieren. Die attraktiven Preise taten wohl ihr übriges. Bedanken möchten wir uns bei allen freiwilligen Helfern, ohne die ein solches Fest nicht ausgerichtet werden kann. Also herzlichen Dank für Aufbau, Bewirtung, Luftgewehr- und Bogenaufsicht. Der Wanderpokal im Luftgewehrschießen ging dieses Jahr an unseren Vereinskollegen Bernd Kunze.

Diavortrag "zu Fuß durch Island"